BA_Impressionen02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclaimer
© Reiterhof Albringhausen
Design:
Andrea Nowak
aktualisiert: 18.12.2007

Willkommen auf dem Reiterhof Albringhausen!
 

Wir sind Freizeitreiter aller Altersklassen, die ihre Pferde nicht als Sportgeräte sondern als Partner sehen. Wir sind gerne in der Natur unterwegs; bei Wind und Wetter, natürlich auch bei Sonnenschein!

Wir wollen in kleinen Gruppen, abseits vom Alltagsstress, mit netten Leuten und unseren Pferden die Natur geniessen. Wir bieten für (fast) jeden Reiter das passende Pferd. "Sanfte Riesen" und gutmütige Kleinpferde, Kalt-, Warm- oder Vollblut bis hin zum "Shetty".

Nach einem Ausritt in wunderschönem, abwechslungsreichem Gelände lassen wir den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Zum Beispiel mit einem rustikalen Abendbrot am Lagerfeuer, Grillabend, und netten Gesprächen.

Weitere Ideen sind uns willkommen. Wir freuen uns über alle interessierten Reiter und (noch ?) Nichtreiter.

Für alle, die an den Ausflügen nicht im Sattel teilnehmen wollen, bieten wir die Möglichkeit, uns mit der Kutsche zu begleiten.

 

 

Steckbrief

Adonis

Steckbrief_Adonis_h180

Adina

 

Moritz

Steckbrief_Moritz_h180

Max

Steckbrief_Max_h180

Lotte

Steckbrief_Lotte_h180

Diamond

Steckbrief_Diamond_h180

Nessie

Steckbrief _Nessie_h180

Jonas

Steckbrief_Jonas_h180